BEWERTUNGEN

Super!

Rated 5,0 out of 5
24. April 2024

Wir hatten zwei feuchte Wände im Keller, es roch muffig und die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Herr Benicky und sein Team waren sehr freundlich, haben alles verständlich erklärt und haben sauber und sehr verlässlich gearbeitet. Nach den Maßnahmen haben wir keine erhöhte Feuchtigkeit mehr und der Muff ist komplett verschwunden! Klare Empfehlung!

Jürgen Bitzer

Endlich ist unser Haus wieder trocken!

Rated 5,0 out of 5
6. Februar 2024

Nach langer Suche haben wir endlich gemeinsam mit Herrn Benicky von BKM-MB GmbH die undichte Stelle an unserem Haus gefunden. Die Abdichtung wurde sehr prompt und sauber durchgeführt. Top Service!

Eva

Top Firma

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2024

Waren sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung. Hr. Martin war bei seinen Arbeiten immmer mit 100 % dabei. Bei Mehrarbeiten wurde erst darüber gesprochen. Hr. Decker darf man auch lobenswert erwähnen. Er war immer vor Ort, wenn wir Fragen hatten. Die Firma werde ich meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Preis- und Leistungverhältnis super.

Bernd

Nur zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
17. Dezember 2023

Wir können dieFirma BKM Mannesmann nur weiterempfehlen. Ablauf und Terminvereinbarung sehr zuverlässig. Arbeitsausführung aus unserer Sicht war gut. Wie sich die Abdichtarbeit auf Dauer hält können wir im Moment noch nicht sagen.

Wolfgang

Perfekte Arbeit

Rated 5,0 out of 5
10. Dezember 2023

Abdichtung des Kellerbodens wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Die Reaktionszeit auf mein Problem war extrem kurz (ca. 2 Stunden), Die Fachkompetenz von Martin

Benicky überzeugte in jeder Weise.

Diese Firma ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Gerhard
Bkm-mb GmbH
5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
powered by Google
js_loader